VILUBEEs Ideenbox

Fleißige Bienchen

Aktuell werkeln wir an unseren ersten fabelhaften VILUBEE Produkten, die zum mehrsprachigen Dialog anregen. Melde dich gerne zum Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Auch möchten wir diese Webseite bald in Englisch anbieten. Wenn wir die Ressourcen haben, wie zum Beispiel tolle Übersetzer, dann hoffentlich auch bald in anderen Sprachen. Vielleicht schaffen wir es ja sogar sie irgendwann Inklusion unterstützend aufzubauen.

So ressourcenschonend wie es nur geht, wollen wir sein, damit unsere Kleinsten mit möglichst wenig Schadstoffen in Berührung kommen und wir die Natur vor mehr unnötigen Schaden bewahren können. Hier ist der Spagat zwischen was alltagstauglich VS ressourcenschonend ist, nicht immer einfach.

Ouhjeah – Let’s get ready to rumble!

Du hast eine Idee für ein Produkt, welches du super gerne hättest und dir vielleicht sogar den bilingualen Alltag erleichtern würde? Dir ist aufgefallen, dass eine ganz wichtige Sprache für dich noch fehlt? Du hast Feedback für uns oder einen anderen aufregenden Vorschlag? Lass’ uns ins Gespräch kommen!

Bitte gib deine E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.
https://vilubee.de/index.php/privacy-policy/

Danke! Du bist bee-tastic!!