Wow – wir wagen das wilde Wagnis & zwar mit euch!
Wir freuen uns riesig das VILUBEE Abenteuer zu starten.

Ergattere ein liebevolles Dankeschön

Und jetzt seid ihr gefragt! Wir möchten zahlreiche Produkte entwickeln, die auf sanfte Weise die Bindung & Potenzialentfaltung als Familie unterstützen. Zusammen mit deinem Support erschaffen wir Möglichkeit damit auch bilinguale Familien & Co sich bee-tastic fühlen. Hilf uns unsere Idee zum Leben zu erwecken. Zeig uns was dir gefällt und was du möchtest, damit wir bedarfsgerecht und ressourcenschonend produzieren können.

Wir würden uns sehr über deinen Support freuen: Gib uns Feedback, teile deine Wünsche mit uns, share unser Vorhaben, und ergattere dir vielleicht sogar ein Dankeschön. Oder du möchtest uns mit deinen Sprach Skills unterstützen? Dann schreib uns!

Languages & You

Welche Sprache(n) möchtest du auf unseren Produkten sehen. Da wir möglichst bedarfsgerecht liefern wollen, wollen wir dein Feedback wissen.

Du möchtest uns gerne mit deinen Sprach-Skills unterstützen? Mega! Schreib eine kurze Mail an hello@vilubee.de mit dem Stichwort >Sprach-Skills in _____< und gebe die Sprache an, die Teil deiner Welt ist.